Dienstag, 10. Januar 2012

Chaotisch

Meine ersten Knipsereien sind eher chaotisch als gekonnt. Ich muss dringend strukturierter vorgehen und eine Einstellung nach der anderen ausprobieren und nicht alle auf einmal, wild rumhantierend! Beim wild drauf los probieren kommt nämlich nur raus, dass ich im nachhinein gar nicht mehr weiß was ich bei bestimmten Fotos überhaupt eingestellt hatte... Also beim nächsten mal: vorher ungefähr überlegen welche Art von Fotos/Farbgebung/Helligkeit, auf was soll der Hauptaugenmerk gelegt werden, und dann werde ich dazu die (meiner Meinung nach) passende Einstellung tätigen und alle Fotos auf dieser Einstellung lassen. Hinterher wird dann begutachtet ob die Wirkung so wie gewünscht ist....

Dennoch hier nun die ersten Impressionen von einem Hamburger Nieselregenspaziergang: Fotos sind unbearbeitet und unbeschnitten, also absolut Rohmaterial!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen