Montag, 22. Oktober 2012

gut rüsten

... muss man sich allmählig. Nun wird es recht frisch und meine Finger sind die ersten, die frieren. Ja, am empfindlichsten bin ich immer an Händen und Füßen. Ich freu mich schon auf die tollen Motive, die der Winter zu bieten hat, bin mir allerdings unsicher, ob ich das auch ausnutzen kann. Es gibt eben nur wenige Handschuhe die warm halten und mit denen man gleichzeitig fotografieren kann. Inzwischen sollte ich mir auch tatsächlich ein Ersatzakku besorgen, denn bei kälteren Temperaturen nurzt sich die Leistung schneller ab.
Was übrigens tolle Effekte gibt: Kamera anhauchen und schön verträumt unscharfe Bilder machen!
Ich muss allerdings noch lernen, weniger Rücksicht zu nehmen, und mehr Ruhe zu bewahren. Denn ich fühle mich irgendwie ständig gehetzt, so als müsse ich mich beeilen. Dabei muss ich doch keine Rücksicht auf meine wartende Familie nehmen, oder? Die können sich doch nun wirklich allein beschäftigen.

Hier nun ein paar Impressionen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen